Nach der superlangen Abfahrt auf Route 410 geht es hoch zum Chlin Hüreli und Grosshorn (Pürt - Avers) https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers001.JPG Nach der superlangen Abfahrt auf Route 410 geht es hoch zum Chlin Hüreli und Grosshorn (Pürt - Avers)
Die Sonne begleitet uns seit dem Start, obwohl uns Nordhänge erwarten. https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers002.JPG Die Sonne begleitet uns seit dem Start, obwohl uns Nordhänge erwarten.
Katrin vor dem Hüreli. Cool, dass wir mal gemeinsam ein Hüreli besteigen. Dieses hier ist ja fast so schön wie das einzig richtige Hüreli und der schönste Berg in ganz Davos https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers003.JPG Katrin vor dem Hüreli. Cool, dass wir mal gemeinsam ein Hüreli besteigen. Dieses hier ist ja fast so schön wie das einzig richtige Hüreli und der schönste Berg in ganz Davos
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers004.JPG
Eigentlich musste ich nicht viel Spuren. Nur hier mal ganz kurz. https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers005.JPG Eigentlich musste ich nicht viel Spuren. Nur hier mal ganz kurz.
Bernina https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers006.JPG Bernina
Piz Platta. Wirklich ein stolzer Berg, der auch bald mal bestiegen werden muss! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers007.JPG Piz Platta. Wirklich ein stolzer Berg, der auch bald mal bestiegen werden muss!
Hüreli und Grosshorn. Schon beim Aufstieg reizte die Schattenflanke. Und noch keine Spur weit und breit! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers008.JPG Hüreli und Grosshorn. Schon beim Aufstieg reizte die Schattenflanke. Und noch keine Spur weit und breit!
Pizzo Stella (so viel mir ist). Leider schon Italien ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers009.JPG Pizzo Stella (so viel mir ist). Leider schon Italien ;-)
Chlin Horn vum Gipfel des Chlin Hürelis aus https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers010.JPG Chlin Horn vum Gipfel des Chlin Hürelis aus
Und dann die erste Abfahrt. Kaum zu glauben, wie schön das war https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers011.JPG Und dann die erste Abfahrt. Kaum zu glauben, wie schön das war
Sogar für Skifahrer genial ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers012.JPG Sogar für Skifahrer genial ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers013.JPG
Unglaublich! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers014.JPG Unglaublich!
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers015.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers016.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers017.JPG
Katrin hat irgend so ein Smile auf dem Gesicht, der verrät, dass es ziemlich spassig gewesen sein muss! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers018.JPG Katrin hat irgend so ein Smile auf dem Gesicht, der verrät, dass es ziemlich spassig gewesen sein muss!
Auch ich bin da ziemlich zufrieden. Die Abfahrt war ganz ok... https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers019.JPG Auch ich bin da ziemlich zufrieden. Die Abfahrt war ganz ok...
Mannomann. Da müssen wir sofort wieder rauf zum Grosshorn, damit wir die Abfahrt nochmals machen können! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers020.JPG Mannomann. Da müssen wir sofort wieder rauf zum Grosshorn, damit wir die Abfahrt nochmals machen können!
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers021.JPG
Komischerweise haben wir vom Grosshorn keine Gipfelfotos. Ich durfte gerade mal ein halbes Sandwich essen, bevor wir schon wieder los mussten. Das Stressen hat sich aber gelohnt https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers022.JPG Komischerweise haben wir vom Grosshorn keine Gipfelfotos. Ich durfte gerade mal ein halbes Sandwich essen, bevor wir schon wieder los mussten. Das Stressen hat sich aber gelohnt
Denn dieser schöne Hang lockte zum zweiten mal https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers023.JPG Denn dieser schöne Hang lockte zum zweiten mal
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers0231.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers024.JPG
Unglaublich geil! https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers025.JPG Unglaublich geil!
Zweiter Streich https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers026.JPG Zweiter Streich
Einfach nicht zu fassen https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers027.JPG Einfach nicht zu fassen
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers028.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers029.JPG
Zwei Spuren im Schnee... https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers030.JPG Zwei Spuren im Schnee...
Um die Wette strahlen https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers031.JPG Um die Wette strahlen
Nochmals unser Gemälde. Vier Spuren und das zu zweit... https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers032.JPG Nochmals unser Gemälde. Vier Spuren und das zu zweit...
Ja, also das Avers hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und der Platta ruft förmlich. Schon bitter, jetzt wieder im Büro zu sitzen... https://www.christophsuter.com/fotos/Avers/Avers033.JPG Ja, also das Avers hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und der Platta ruft förmlich. Schon bitter, jetzt wieder im Büro zu sitzen...