Ein erster Gruss am Morgen vor der Haustüre: Heute ists erheblich! https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4466.jpg Ein erster Gruss am Morgen vor der Haustüre: Heute ists erheblich!
Aber ein Traumtägli und zum Glück nicht so kalt, wie das Bild vermuten lässt. https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4467.jpg Aber ein Traumtägli und zum Glück nicht so kalt, wie das Bild vermuten lässt.
Wir steigen von Monstein auf den Rücken von Bodmen. Schon bald sehen wir die ersten lawinös interessanten Dinger https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4471.jpg Wir steigen von Monstein auf den Rücken von Bodmen. Schon bald sehen wir die ersten lawinös interessanten Dinger
Dieses Bild ist dem Schnaps und Waldlawinenkenner Frank gewidmet... https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4472.jpg Dieses Bild ist dem Schnaps und Waldlawinenkenner Frank gewidmet...
Irgendwann erreichen wir dann die Waldgrenze. Herrlich, das Panorama https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4474.jpg Irgendwann erreichen wir dann die Waldgrenze. Herrlich, das Panorama
Der Alteingrat, auch bereits als Brett unten https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4476.jpg Der Alteingrat, auch bereits als Brett unten
https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4478.jpg
Hier noch keine Lawine. Die sehen wir dann auf dem Gipfel https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4486.jpg Hier noch keine Lawine. Die sehen wir dann auf dem Gipfel
Frank sucht das Wumm https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4490.jpg Frank sucht das Wumm
Und hört es immer wieder https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4497.jpg Und hört es immer wieder
Dann findet er auch noch Risse und eine kleine Staublawine. https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4500.jpg Dann findet er auch noch Risse und eine kleine Staublawine.
Eindrücklich!!! https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4501.jpg Eindrücklich!!!
Trotzdem wurde das Älplihorn bereits befahren. Offensichtlich musste es dort weniger chlöpfig gewesen sein. https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4525.jpg Trotzdem wurde das Älplihorn bereits befahren. Offensichtlich musste es dort weniger chlöpfig gewesen sein.
Landwasser https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4526.jpg Landwasser
https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4527.jpg
Ein Bergführer bedient mAvalanche. Endlich ein neues Bild. https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4537.jpg Ein Bergführer bedient mAvalanche. Endlich ein neues Bild.
Erklärungsnot? https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4542.jpg Erklärungsnot?
Und nun ist die Lawine unten https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4546.jpg Und nun ist die Lawine unten
Die Abfahrt dann wirklich spassig. Besonders das Couli durch den Wald! https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4556.jpg Die Abfahrt dann wirklich spassig. Besonders das Couli durch den Wald!
Herzliche Dank Frank für die Begleitung. Hoffentlich bald wieder! https://www.christophsuter.com/fotos/bodmen/IMG_4560.jpg Herzliche Dank Frank für die Begleitung. Hoffentlich bald wieder!