Nach einem gemütlichen Silvester in Glürigä gehen wir (dank iPhone eine Stunde später) auf das Brudelhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn040.jpg Nach einem gemütlichen Silvester in Glürigä gehen wir (dank iPhone eine Stunde später) auf das Brudelhorn
Ja, der Galenstock, der muss auch wiedermal fotographiert werden... https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn039.jpg Ja, der Galenstock, der muss auch wiedermal fotographiert werden...
Katrin kommt aus dem Wald. https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn038.jpg Katrin kommt aus dem Wald.
Und dann ist die Aussicht überwältigend. Einige Viertausender zeigen sich von der besten Seite https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn037.jpg Und dann ist die Aussicht überwältigend. Einige Viertausender zeigen sich von der besten Seite
Schönes Teleobjektiv-Klima hier https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn036.jpg Schönes Teleobjektiv-Klima hier
Die ersten Sonnenstrahlen erwarten uns perfekt zur Pause https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn035.jpg Die ersten Sonnenstrahlen erwarten uns perfekt zur Pause
Katrin und Finsteraarhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn034.jpg Katrin und Finsteraarhorn
Stumpi und Finsteraarhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn033.jpg Stumpi und Finsteraarhorn
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn032.jpg
Nach gemütlichem Aufstieg stehen wir auf dem Brudelhorn oberhalb des Goms kurz bevor eine grössere Gruppe eintrifft. https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn031.jpg Nach gemütlichem Aufstieg stehen wir auf dem Brudelhorn oberhalb des Goms kurz bevor eine grössere Gruppe eintrifft.
Eifach en Wahnsinnsberg das Finsteraarhorn. Zum Glück haben wir das kleine Teleobjektiv dabei... https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn030.jpg Eifach en Wahnsinnsberg das Finsteraarhorn. Zum Glück haben wir das kleine Teleobjektiv dabei...
Wannenhorn und Fiescher Gabelhörner https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn029.jpg Wannenhorn und Fiescher Gabelhörner
Lauteraar- und Schreckhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn028.jpg Lauteraar- und Schreckhorn
Dent Blanche, Zinalrothorn und Weisshorn mit Bishorn. Traumhaft https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn027.jpg Dent Blanche, Zinalrothorn und Weisshorn mit Bishorn. Traumhaft
Gipfelkreuz mit Galenstock https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn026.jpg Gipfelkreuz mit Galenstock
Und dann noch Alphubel, Täschhorn, Dom und ... https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn025.jpg Und dann noch Alphubel, Täschhorn, Dom und ...
Ach ja, das Aletschhorn darf nicht fehlen https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn024.jpg Ach ja, das Aletschhorn darf nicht fehlen
Und noch ein Weitwinkelblick der deutlich macht: Das Brudelhorn ist einer der schönsten Aussichtspunkte! https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn023.jpg Und noch ein Weitwinkelblick der deutlich macht: Das Brudelhorn ist einer der schönsten Aussichtspunkte!
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn022.jpg
Stumpi am mAvalanchlen https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn021.jpg Stumpi am mAvalanchlen
Stumpi am Abfahrt auskuntschaften, denn wir wollen unsere Spuren in noch unberührtes Gelände setzen. https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn020.jpg Stumpi am Abfahrt auskuntschaften, denn wir wollen unsere Spuren in noch unberührtes Gelände setzen.
Was uns auch gelingt. Ein perfekter Hang führt uns runter ins sehr einsame Merezebachtal https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn019.jpg Was uns auch gelingt. Ein perfekter Hang führt uns runter ins sehr einsame Merezebachtal
Was für en Tag! https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn018.jpg Was für en Tag!
Der Schnee von der Sonne bereits etwas umgewandelt, was aber fast nicht beim Fahrvergnügen stört (also da gehen jetzt die Meinungen von Katrin und mir etwas auseinander...) https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn017.jpg Der Schnee von der Sonne bereits etwas umgewandelt, was aber fast nicht beim Fahrvergnügen stört (also da gehen jetzt die Meinungen von Katrin und mir etwas auseinander...)
Denn mit dem Snowboard war https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn015.jpg Denn mit dem Snowboard war's einfach der Hammer!
Danke für https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn016.jpg Danke für's Föttele, Katrin
Die ersten 700 Höhenmeter waren ziemlich plauschig... Und alles nur für uns https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn014.jpg Die ersten 700 Höhenmeter waren ziemlich plauschig... Und alles nur für uns
Panoramaaction https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn013.jpg Panoramaaction
Nach dem fast durchgehend fahrbaren Tal und dem spassigen Waldwanderweglein sind wir schon wieder bei der Rottu und geniessen noch den Oberflächenreif https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn012.jpg Nach dem fast durchgehend fahrbaren Tal und dem spassigen Waldwanderweglein sind wir schon wieder bei der Rottu und geniessen noch den Oberflächenreif
Schöne Tannenlandschaft https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn011.jpg Schöne Tannenlandschaft
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn010.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn009.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn008.jpg
Braucht noch jemand Weihnachtskarten? Bitte melden ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn007.jpg Braucht noch jemand Weihnachtskarten? Bitte melden ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn006.jpg
Und danach sind wir von Münster zurück nach Gluringen, wo wir noch eine Nacht im Hotel verbrachten. https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn005.jpg Und danach sind wir von Münster zurück nach Gluringen, wo wir noch eine Nacht im Hotel verbrachten.
Blick von Münster zum Brudelhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn004.jpg Blick von Münster zum Brudelhorn
In Münster, wo die Wäsche sehr kunstvoll aufgehängt wir. Es war ein super Jahresanfang. Ich hoffe, bei Euch in der weiten Welt hat das Jahr auch so gut angefangen! https://www.christophsuter.com/fotos/Brudelhorn/Brudelhorn003.jpg In Münster, wo die Wäsche sehr kunstvoll aufgehängt wir. Es war ein super Jahresanfang. Ich hoffe, bei Euch in der weiten Welt hat das Jahr auch so gut angefangen!