Mit dem ÖV gelangten wir (Luc, Thomas und ich) nach Aeschiried. Der Blick zum Niesen und Fromberghorn beeindruckt. https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7656.jpg Mit dem ÖV gelangten wir (Luc, Thomas und ich) nach Aeschiried. Der Blick zum Niesen und Fromberghorn beeindruckt.
Durch sensationell verschneite Wälder gelangen wir auf den Grat https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7667.jpg Durch sensationell verschneite Wälder gelangen wir auf den Grat
Schneckebeck https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7669.jpg Schneckebeck
Es Traumtägli https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7680.jpg Es Traumtägli
Ein ganz spezieller Winterspaziergang https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7685.jpg Ein ganz spezieller Winterspaziergang
Das Morgenberghorn zeigt sich https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7689.jpg Das Morgenberghorn zeigt sich
Und immer wieder der Blick zu den Seen. Wir konnten im Anschluss bis nach Leissigen am Thunersee fahren https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7697.jpg Und immer wieder der Blick zu den Seen. Wir konnten im Anschluss bis nach Leissigen am Thunersee fahren
https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7699.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7701.jpg
Schon bald, 1000 Höhenmeter weiter unten konnten wir nur noch von der Sonne träumen. Toll war dieses Nachmittagstürli. Merci Luc und Thomas! https://www.christophsuter.com/fotos/brunni/IMG_7705.jpg Schon bald, 1000 Höhenmeter weiter unten konnten wir nur noch von der Sonne träumen. Toll war dieses Nachmittagstürli. Merci Luc und Thomas!