Doch noch Sonne an diesen Ostern! Zwischen Chrachenhorn und Chrummhüreli zeigt sie sich zum ersten mal. Juhui! https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090153.jpg Doch noch Sonne an diesen Ostern! Zwischen Chrachenhorn und Chrummhüreli zeigt sie sich zum ersten mal. Juhui!
Der Aufstieg zum Büehlenhorn. Wir waren zum Glück die ersten und konnten den Kessel für uns geniessen https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090154.jpg Der Aufstieg zum Büehlenhorn. Wir waren zum Glück die ersten und konnten den Kessel für uns geniessen
Gian spurt die 15 cm Neuschnee https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090155.jpg Gian spurt die 15 cm Neuschnee
Es Träumli https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090157.jpg Es Träumli
Der Wind war bereits hier. Aber zum Glück schon wieder weg https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090160.jpg Der Wind war bereits hier. Aber zum Glück schon wieder weg
Wir spurten dann hoch zum Gipfel https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090162.jpg Wir spurten dann hoch zum Gipfel
https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090166.jpg
Auf dem Grat der Blick zum Tinzenhorn https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090167.jpg Auf dem Grat der Blick zum Tinzenhorn
Älplihorn https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090170.jpg Älplihorn
Und Piz Ela. Rassig https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090175.jpg Und Piz Ela. Rassig
Auch das Tinzenhorn von hier immer wieder eindrücklich. Wirklich das Matterhorn Graubündens https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090176.jpg Auch das Tinzenhorn von hier immer wieder eindrücklich. Wirklich das Matterhorn Graubündens
Die Abfahrt dann perfekt. Die alten Spuren merkte man zwar noch leicht, dennoch einmal mehr Pulver in diesem Winter https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090182.jpg Die Abfahrt dann perfekt. Die alten Spuren merkte man zwar noch leicht, dennoch einmal mehr Pulver in diesem Winter
Gian im Element https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090187.jpg Gian im Element
Wirklich coole Tour gsi. Hinter uns dann noch tausende von Leute. Das war uns dann egal. Wir vergnügten uns dann noch mit vielen Höhenmetern im Skigebiet. Merci Gian und Katrin! https://www.christophsuter.com/fotos/buelenhorn12/P4090196.jpg Wirklich coole Tour gsi. Hinter uns dann noch tausende von Leute. Das war uns dann egal. Wir vergnügten uns dann noch mit vielen Höhenmetern im Skigebiet. Merci Gian und Katrin!