Der Aufstieg zum Einshorn verläuft immer mit bestem Blick auf den Beverin. https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-09h13m19 Einshorn.jpg Der Aufstieg zum Einshorn verläuft immer mit bestem Blick auf den Beverin.
Aber der Chef regiert hier schon eindrücklich... https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-09h26m28 Einshorn.jpg Aber der Chef regiert hier schon eindrücklich...
Katrin kurz vor dem Gipfel und kurz bevor der Föhn anfängt zu blasen. https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h04m58 Einshorn.jpg Katrin kurz vor dem Gipfel und kurz bevor der Föhn anfängt zu blasen.
https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h05m10 Einshorn.jpg
Der direkte Tiefblick auf Thusis und das Domleschg. Sehr eindrücklich! https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h11m41 Einshorn.jpg Der direkte Tiefblick auf Thusis und das Domleschg. Sehr eindrücklich!
Auch tolle Abfahrten gäbe es ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h11m49 Einshorn.jpg Auch tolle Abfahrten gäbe es ;-)
Heinzenberg mit Glaspass https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h11m59 Einshorn.jpg Heinzenberg mit Glaspass
Katrin on the top https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h12m35 Einshorn.jpg Katrin on the top
Hübsches Gipfeli (das eigentliche Einshorn ist weiter unten, für diesen Gipfel wird noch nach einem Namen gesucht...) https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h12m47 Einshorn.jpg Hübsches Gipfeli (das eigentliche Einshorn ist weiter unten, für diesen Gipfel wird noch nach einem Namen gesucht...)
Früh aufstehen lohnt sich. Hinter uns kamen noch viele Leute, wir waren ganz alleine unterwegs. https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h17m18 Einshorn.jpg Früh aufstehen lohnt sich. Hinter uns kamen noch viele Leute, wir waren ganz alleine unterwegs.
Und die Abfahrt gar nicht übel. https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h26m46 Einshorn-.jpg Und die Abfahrt gar nicht übel.
Wiedermal coole Fotos, danke Katrin! https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h26m46 Einshorn.jpg Wiedermal coole Fotos, danke Katrin!
Etwa um 9.30 Uhr abgegangen und überdeckte gleich die Aufstiegsspur auf den Beverin! Zwei Tourengeher hatten hier scheinbar ziemlich Glück https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-10h30m39 Einshorn.jpg Etwa um 9.30 Uhr abgegangen und überdeckte gleich die Aufstiegsspur auf den Beverin! Zwei Tourengeher hatten hier scheinbar ziemlich Glück
Was aber andere nicht wirklich beeindruckt...
Coole Tour wars! https://www.christophsuter.com/fotos/Einshorn/2010-02-21-11h36m41 Einshorn.jpg Was aber andere nicht wirklich beeindruckt... Coole Tour wars!