Von Preda über Naz geht es ins Val Mulix und Val Tschitta. Nur schon der Aufstieg im Arvenwald ist ein Genuss! https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305113053 Fallo_Pischahorn.jpg Von Preda über Naz geht es ins Val Mulix und Val Tschitta. Nur schon der Aufstieg im Arvenwald ist ein Genuss!
Was für ein Zacken! Der Üertsch mit "unserem" Grat. Sieht toll aus! https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305114320 Fallo_Pischahorn.jpg Was für ein Zacken! Der Üertsch mit "unserem" Grat. Sieht toll aus!
Üertsch mit Igl da Compass. https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305114424 Fallo_Pischahorn.jpg Üertsch mit Igl da Compass.
Ein wunderschönes Tal öffnet sich und damit auch ein weiteres Tourenziel: Piz Salteras https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305114500 Fallo_Pischahorn.jpg Ein wunderschönes Tal öffnet sich und damit auch ein weiteres Tourenziel: Piz Salteras
Prachtstag. Und kein Menschlein weit und breit https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305114726 Fallo_Pischahorn.jpg Prachtstag. Und kein Menschlein weit und breit
Herzlichen Dank liebes Weitwinkelobjektiv. So schlank hat man mich schon lange nicht mehr gesehen... https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305114758 Fallo_Pischahorn.jpg Herzlichen Dank liebes Weitwinkelobjektiv. So schlank hat man mich schon lange nicht mehr gesehen...
https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305115251 Fallo_Pischahorn.jpg
Val Mulix. Auch hier lässt es sich bestimmt hervorragend tüürelen https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305115302 Fallo_Pischahorn.jpg Val Mulix. Auch hier lässt es sich bestimmt hervorragend tüürelen
Katrin steigt die sicheren und dennoch schönen Hänge des Murtels da Fallò empor. Ein Erheblich-Tip https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305120010 Fallo_Pischahorn.jpg Katrin steigt die sicheren und dennoch schönen Hänge des Murtels da Fallò empor. Ein Erheblich-Tip
Etwas Arbeit muss auch noch sein, schliesslich sind wir SnowSense am Beta testen... https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305120822 Fallo_Pischahorn.jpg Etwas Arbeit muss auch noch sein, schliesslich sind wir SnowSense am Beta testen...
Aber danach geht https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305120837 Fallo_Pischahorn.jpg Aber danach geht's weiter. Und ja: ich bin mal wieder mit den Skis unterwegs...
https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305121441 Fallo_Pischahorn.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305121448 Fallo_Pischahorn.jpg
Auf dem Gipfel steht man direkt vor der eindrücklichen Ela. Dieser Grat... Hmmm... https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305125724 Fallo_Pischahorn.jpg Auf dem Gipfel steht man direkt vor der eindrücklichen Ela. Dieser Grat... Hmmm...
Ganz links der Piz Salteras. Der Zahn ist ein Vorgipfel der Tschima da Tschitta. https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305125731 Fallo_Pischahorn.jpg Ganz links der Piz Salteras. Der Zahn ist ein Vorgipfel der Tschima da Tschitta.
Hammerpanorama mit Blick zum Bahnhof Preda weit unten. https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305125802 Fallo_Pischahorn.jpg Hammerpanorama mit Blick zum Bahnhof Preda weit unten.
https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305125840 Fallo_Pischahorn.jpg
Piz Salteras https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305125943 Fallo_Pischahorn.jpg Piz Salteras
Mit einer weiteren schönen IMIS Station https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305130024 Fallo_Pischahorn.jpg Mit einer weiteren schönen IMIS Station
Die einzigen Menschen im Gebiet: einige Italiener gehen auf den Salteras https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305130027 Fallo_Pischahorn.jpg Die einzigen Menschen im Gebiet: einige Italiener gehen auf den Salteras
Piz Ot https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305130042 Fallo_Pischahorn.jpg Piz Ot
Piz Kesch https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305130049 Fallo_Pischahorn.jpg Piz Kesch
https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305130357 Fallo_Pischahorn.jpg
Und die Italiener beim Skidepot. Uns war es für erheblich zu gefährlich. Später gerne... https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305132223 Fallo_Pischahorn.jpg Und die Italiener beim Skidepot. Uns war es für erheblich zu gefährlich. Später gerne...
Die Abfahrt war wirklich ganz toll. Frühlingsgefühle! https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305135407 Fallo_Pischahorn.jpg Die Abfahrt war wirklich ganz toll. Frühlingsgefühle!
Noch eine Kurve weiter und ich stecke mit dem Kopf voll im Schnee. Scheiss Skifahren kann ich nur noch sagen. Snowboarden ist schon mehr mein Mettier ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110305135407 Fallo_Pischahorn-.jpg Noch eine Kurve weiter und ich stecke mit dem Kopf voll im Schnee. Scheiss Skifahren kann ich nur noch sagen. Snowboarden ist schon mehr mein Mettier ;-)
Am Sonntag, nach gemütlichem Ausschlafen kurzer Sprint aufs Pischahorn und nochmals ein Prachtstägli geniessen... So solls sein https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110306151201 Fallo_Pischahorn.jpg Am Sonntag, nach gemütlichem Ausschlafen kurzer Sprint aufs Pischahorn und nochmals ein Prachtstägli geniessen... So solls sein
Das waren wiedermal zwei unvergessliche Tage. Merci Katrin (auch wie immer für die tollen Fotos) https://www.christophsuter.com/fotos/FalloPischahorn/20110306152841 Fallo_Pischahorn.jpg Das waren wiedermal zwei unvergessliche Tage. Merci Katrin (auch wie immer für die tollen Fotos)