Beni kommt von einer aufregenden Fotosafari zurück zum Hüttli https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez01.jpg Beni kommt von einer aufregenden Fotosafari zurück zum Hüttli
Ramona am Hausarbeiten erledigen https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez02.jpg Ramona am Hausarbeiten erledigen
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez03.jpg
Blick zum einen Hausberg, das Älplihorn https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez04.jpg Blick zum einen Hausberg, das Älplihorn
Und der richtige Hausberg, das Chrachenhorn, unser Ziel für morgen https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez05.jpg Und der richtige Hausberg, das Chrachenhorn, unser Ziel für morgen
Ein Stück Hüttli https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez06.jpg Ein Stück Hüttli
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez07.jpg
Einfach ein super gediegenes Brätel-Nacht-Essen https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez08.jpg Einfach ein super gediegenes Brätel-Nacht-Essen
(Ausser diese Oliven immer) https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez09.jpg (Ausser diese Oliven immer)
Die zwei Grillmeister https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez10.jpg Die zwei Grillmeister
Und dann wurden wir noch mit einer tollen Abendstimmung beglückt https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez11.jpg Und dann wurden wir noch mit einer tollen Abendstimmung beglückt
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez12.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez13.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez14.jpg
Lina und Dani https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez15.jpg Lina und Dani
Und der bärtige Hüttenwart Dirk. Merci viel mal! https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez16.jpg Und der bärtige Hüttenwart Dirk. Merci viel mal!
Auch der Sonnenuntergang war nicht ohne https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez17.jpg Auch der Sonnenuntergang war nicht ohne
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez18.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez19.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez20.jpg
Ok, ich war nicht der einzige Kitschfotograph https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez21.jpg Ok, ich war nicht der einzige Kitschfotograph
Am Tag darauf sind wir dann noch aufs Chrachenhorn https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez22.jpg Am Tag darauf sind wir dann noch aufs Chrachenhorn
https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez23.jpg
Mit lustigen kleinen Kraxeleien https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez24.jpg Mit lustigen kleinen Kraxeleien
Dirk auf seinem Berg https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez25.jpg Dirk auf seinem Berg
Corn da Tinizong https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez26.jpg Corn da Tinizong
Ela https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez27.jpg Ela
Älplihorn https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez28.jpg Älplihorn
Carbon-Alphorn (oder eher Posaune?) https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez29.jpg Carbon-Alphorn (oder eher Posaune?)
Katrin und ich sind dann noch auf das Chrummhüreli. Warum der Berg so heisst, sieht man hier ziemlich gut... https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez30.jpg Katrin und ich sind dann noch auf das Chrummhüreli. Warum der Berg so heisst, sieht man hier ziemlich gut...
Lustige Kletterei auf das Chrummhüreli. Der Fels nicht super solide... https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez31.jpg Lustige Kletterei auf das Chrummhüreli. Der Fels nicht super solide...
Aber eindrückliche Türmli zierten den Weg https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez32.jpg Aber eindrückliche Türmli zierten den Weg
Katrins und mein Abstieg: en fadegrädi vom Schneefeld durch das steile Geröllfeld. So macht man schnell Höhenmeter https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez33.jpg Katrins und mein Abstieg: en fadegrädi vom Schneefeld durch das steile Geröllfeld. So macht man schnell Höhenmeter
Gipshorn https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez34.jpg Gipshorn
Und das Chrummhüreli von weiter unten https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez35.jpg Und das Chrummhüreli von weiter unten
Und von der Inneralp. Traumhafte Blumenwiesen zierten den Weg https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez36.jpg Und von der Inneralp. Traumhafte Blumenwiesen zierten den Weg
Schön wars! https://www.christophsuter.com/fotos/fanez/fanez37.jpg Schön wars!