Da wir noch ein Häschti Pitt machten, wählten wir den Vorgipfel des Gorihorns https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4891.jpg Da wir noch ein Häschti Pitt machten, wählten wir den Vorgipfel des Gorihorns
mProfile im Einsatz. Alles funktioniert https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4892.jpg mProfile im Einsatz. Alles funktioniert
https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4894.jpg
Frank auf dem Vorgipfel, mit herrlichster Aussicht bis zum Büro https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4899.jpg Frank auf dem Vorgipfel, mit herrlichster Aussicht bis zum Büro
https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4900.jpg
Phänomenal https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4902.jpg Phänomenal
https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4904.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4906.jpg
Das wäre noch das Gorihorn. Wir genossen die steilen Südhänge unter uns https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4909.jpg Das wäre noch das Gorihorn. Wir genossen die steilen Südhänge unter uns
Schöns Morgetüürli. Danke Frank und Katrin https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4910.jpg Schöns Morgetüürli. Danke Frank und Katrin
Schwarzhorn https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4913.jpg Schwarzhorn
Katrin mit 2x Backup https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4925.jpg Katrin mit 2x Backup
Und noch der Blick zum Linard, Platten- und Unghürhörner. Schön wars! https://www.christophsuter.com/fotos/gorihorn/IMG_4927.jpg Und noch der Blick zum Linard, Platten- und Unghürhörner. Schön wars!