Der Morgen startete mit einem fantastischen Lichtspiel am Piz Linard. Im Aufstieg zum Piz Grialetsch https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch001.jpg Der Morgen startete mit einem fantastischen Lichtspiel am Piz Linard. Im Aufstieg zum Piz Grialetsch
https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch002.jpg
Auch der Piz vadret zeigte sich von seiner roten Seite https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch003.jpg Auch der Piz vadret zeigte sich von seiner roten Seite
Unser späteres Ziel, das Radüner Rothorn https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch004.jpg Unser späteres Ziel, das Radüner Rothorn
Harry auf dem Weg zum Grialetsch https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch005.jpg Harry auf dem Weg zum Grialetsch
Unser Ziel, der Grialetsch. Ok, von hier sieht er ziemlich felsig aus... https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch006.jpg Unser Ziel, der Grialetsch. Ok, von hier sieht er ziemlich felsig aus...
https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch007.jpg
Die Sonne schaut hinter dem Sarsura Pitschen hervor https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch008.jpg Die Sonne schaut hinter dem Sarsura Pitschen hervor
https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch009.jpg
Blick zur Silvrettagruppe https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch010.jpg Blick zur Silvrettagruppe
Die letzten Meter vor dem Skidepot https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch011.jpg Die letzten Meter vor dem Skidepot
Einfach unbestrittener König der Region, der Vadret https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch012.jpg Einfach unbestrittener König der Region, der Vadret
Ok, diese Aussicht kennen wir langsam https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch013.jpg Ok, diese Aussicht kennen wir langsam
Harry auf dem Gipfel des Grialetsch. Wirklich ein toller Gipfel https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch014.jpg Harry auf dem Gipfel des Grialetsch. Wirklich ein toller Gipfel
Die letzten Meter sehen recht harmlos aus https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch015.jpg Die letzten Meter sehen recht harmlos aus
Unser nächstes Ziel, das Radüner Rothorn vor dem Schwarzhorn https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch016.jpg Unser nächstes Ziel, das Radüner Rothorn vor dem Schwarzhorn
Blick in meine Heimat, Davos https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch017.jpg Blick in meine Heimat, Davos
Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch018.jpg Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus
Doch um Pickel und Steigeisen waren wir sehr froh, da doch alles noch sehr hart war und keine gute Trittspuren vorhanden waren. https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch019.jpg Doch um Pickel und Steigeisen waren wir sehr froh, da doch alles noch sehr hart war und keine gute Trittspuren vorhanden waren.
Auch der Übergang über die Wächte war nicht ohne https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch020.jpg Auch der Übergang über die Wächte war nicht ohne
https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch021.jpg
Aber auch wir haben den Abstieg gepackt. https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch022.jpg Aber auch wir haben den Abstieg gepackt.
Überall haben wir Murmeltiere gesehen, die es gar nicht lustig fanden, dass noch so viel Schnee liegt! https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch023.jpg Überall haben wir Murmeltiere gesehen, die es gar nicht lustig fanden, dass noch so viel Schnee liegt!
Familie Murmeltier beim Aufstieg auf das Radüner Rothorn https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch024.jpg Familie Murmeltier beim Aufstieg auf das Radüner Rothorn
https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch025.jpg
Nochmals unser Morgengipfel, der Grialetsch https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch026.jpg Nochmals unser Morgengipfel, der Grialetsch
Und unser gestriges Ziel: Das Flüela Schwarzhorn https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch027.jpg Und unser gestriges Ziel: Das Flüela Schwarzhorn
Und noch 150 Höhenmeter trennen uns vor dem Radüner Rothorn. So ist unsere Trilogie zu Ende. Hat einfach wirklich super Spass gemacht! https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch028.jpg Und noch 150 Höhenmeter trennen uns vor dem Radüner Rothorn. So ist unsere Trilogie zu Ende. Hat einfach wirklich super Spass gemacht!
Ein Ziel, dass doch ziemlich Nicht-Skiberg ist: der Piz Radönt https://www.christophsuter.com/fotos/grialetsch/grialetsch029.jpg Ein Ziel, dass doch ziemlich Nicht-Skiberg ist: der Piz Radönt