Super kaltes Winterfeeling am Morgen früh in St. Antönien. https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (02).jpg Super kaltes Winterfeeling am Morgen früh in St. Antönien.
Schon bald hatte die Sulzfluh und ihre Kollegen Sonne, nur wir durften weiter im Schatten aufsteigen... https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (03).jpg Schon bald hatte die Sulzfluh und ihre Kollegen Sonne, nur wir durften weiter im Schatten aufsteigen...
Was aber der fidelen Tourentruppe (Mäni, Katrin und Matthias, bekannt aus diversen Folgen auf stumpi.ch) nichts ausmachte https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (04).jpg Was aber der fidelen Tourentruppe (Mäni, Katrin und Matthias, bekannt aus diversen Folgen auf stumpi.ch) nichts ausmachte
Dazu kam dann noch der tolle Wind. Aber auch die Sonne https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (05).jpg Dazu kam dann noch der tolle Wind. Aber auch die Sonne
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (06).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (07).JPG
Und schon bald machten wir ein Old-School-Skidepot und kräselten das Couli empor https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (08).JPG Und schon bald machten wir ein Old-School-Skidepot und kräselten das Couli empor
Und wurden  mit einem hübschen, kurzen Grätli belohnt https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (09).JPG Und wurden mit einem hübschen, kurzen Grätli belohnt
War wirklich toll hier oben. https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (10).JPG War wirklich toll hier oben.
Aber eben, da ja Pausen bekanntlich überschätzt werden, gings schon sehr bald wieder abwärts https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (11).JPG Aber eben, da ja Pausen bekanntlich überschätzt werden, gings schon sehr bald wieder abwärts
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (12).JPG
Aber unser Genusstüreler Mathias wollte natürlich den Spaziergang doch noch etwas geniessen. https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (13).JPG Aber unser Genusstüreler Mathias wollte natürlich den Spaziergang doch noch etwas geniessen.
So, jetzt ist aber Zeit, umzukehren https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (14).JPG So, jetzt ist aber Zeit, umzukehren
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (15).JPG
Und der Herr Ulmer fand natürlich auch eine tolle Abfahrtsvariante https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (16).jpg Und der Herr Ulmer fand natürlich auch eine tolle Abfahrtsvariante
Mit einem Hüpfli dazwischen https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (17).jpg Mit einem Hüpfli dazwischen
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (18).jpg
Und super Hängen im schönsten Schatten https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (19).jpg Und super Hängen im schönsten Schatten
Viele Fotos hier sind überigens von Katrin. Märci fürs Copyright https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (20).JPG Viele Fotos hier sind überigens von Katrin. Märci fürs Copyright
Dä Pläsche https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (21).JPG Dä Pläsche
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (22).JPG
Schattenspiel https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (23).JPG Schattenspiel
https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (24).JPG
Ach wie geil isch doch das Tüürele! https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (25).JPG Ach wie geil isch doch das Tüürele!
Und flüüge https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (26).JPG Und flüüge
Cooli Sach gsi, merci viel mal! Auf bälde... https://www.christophsuter.com/fotos/Haseflueeli/Haseflueeli (27).JPG Cooli Sach gsi, merci viel mal! Auf bälde...