Blick zum Sentisch Horn Gipfel mit der letzten Lerntafel. https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9450.JPG Blick zum Sentisch Horn Gipfel mit der letzten Lerntafel.
Alles frisch verschneit. Hier war der höchste Punkt unserer Tour, da wir für ein Weitergehen zu viele Warnzeichen "gesammelt" hatten. https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9452.JPG Alles frisch verschneit. Hier war der höchste Punkt unserer Tour, da wir für ein Weitergehen zu viele Warnzeichen "gesammelt" hatten.
Die Abfahrt dafür noch jungfräulich! Michael Caflisch geniest den Powder https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9459.JPG Die Abfahrt dafür noch jungfräulich! Michael Caflisch geniest den Powder
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9460.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9461.JPG
Immer schön mit Abstand fahren, wie wir gelernt hatten ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9464.JPG Immer schön mit Abstand fahren, wie wir gelernt hatten ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9467.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9469.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9471.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9477.JPG
Und der Cheffe höchstpersönlich https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9481.JPG Und der Cheffe höchstpersönlich
https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9482.JPG
Danke Hanspeter für das Leiten und den andern für das Austesten von mAvalanche! https://www.christophsuter.com/fotos/Tourencamp/IMG_9483.JPG Danke Hanspeter für das Leiten und den andern für das Austesten von mAvalanche!