Während dem Aufstieg zum Büelenhorn. Blick zum Älplihorn https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9014.JPG Während dem Aufstieg zum Büelenhorn. Blick zum Älplihorn
Und der Gipfelhang des Monsteiner Büelenhorns https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9017.JPG Und der Gipfelhang des Monsteiner Büelenhorns
https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9019.JPG
Eigentlich wirklich noch ziemlich steil, dieser Gipfelhang! https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9020.JPG Eigentlich wirklich noch ziemlich steil, dieser Gipfelhang!
Uns wurde eine richtig schöne Schattentour versprochen und dann das: Sonne!!! https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9023.JPG Uns wurde eine richtig schöne Schattentour versprochen und dann das: Sonne!!!
Kesch mit der eindrücklichen Keschnadel https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9027.JPG Kesch mit der eindrücklichen Keschnadel
Und der Üertsch https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9028.JPG Und der Üertsch
Piz Ela https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9030.JPG Piz Ela
Praktisch das Matterhorn... Corn da Tinizong https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9031.JPG Praktisch das Matterhorn... Corn da Tinizong
Einfach schönste Fernsicht https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9032.JPG Einfach schönste Fernsicht
Bis zur Bernina https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9033.JPG Bis zur Bernina
Und die Abfahrt war wiedermal was vom Schönsten! Mäni geniest den Gipfelhang https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9035.JPG Und die Abfahrt war wiedermal was vom Schönsten! Mäni geniest den Gipfelhang
Corinna (wirklich cool, dass Ihr noch geblieben seid) https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9040.JPG Corinna (wirklich cool, dass Ihr noch geblieben seid)
https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9042.JPG
Merci Euch allen für die schönen Touren! https://www.christophsuter.com/fotos/Buelenhorn/IMG_9049.JPG Merci Euch allen für die schönen Touren!