Ich hab Euch ja gewarnt: dank meinem Makroobjektiv werden hier vermehrt Blüemli zu bestaunen sein... https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0337.JPG Ich hab Euch ja gewarnt: dank meinem Makroobjektiv werden hier vermehrt Blüemli zu bestaunen sein...
Aber auch Tierli in Nahaufnahme. Man beachte den Schaden im linken Auge https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0349.JPG Aber auch Tierli in Nahaufnahme. Man beachte den Schaden im linken Auge
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0355.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0368.JPG
Am Abgrund https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0371.JPG Am Abgrund
Noch mehr am Abgrund https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0373.JPG Noch mehr am Abgrund
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0387.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0390.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0404.JPG
Diese Viecher sind wirklich sehr nett, sie bewegen sich nämlich überhaupt nicht ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0408.JPG Diese Viecher sind wirklich sehr nett, sie bewegen sich nämlich überhaupt nicht ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0411.JPG
Rüsseltier in Angriffposition https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0421.JPG Rüsseltier in Angriffposition
Und zum Abschluss noch ein Rösli https://www.christophsuter.com/fotos/Makro/IMG_0443.JPG Und zum Abschluss noch ein Rösli