Der Näbelchäppeler ist auch so ein Geheimtip! https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/2.jpg Der Näbelchäppeler ist auch so ein Geheimtip!
Die Glärnischwand sieht sehr eindrücklich aus vom Mutteristock https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/3.jpg Die Glärnischwand sieht sehr eindrücklich aus vom Mutteristock
Da es erst kürzlich viel geschneit hat, bietet der Ochsenkopf eine tolle Ansicht https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/4.jpg Da es erst kürzlich viel geschneit hat, bietet der Ochsenkopf eine tolle Ansicht
Blick zurück von der Lücke Richtung Rigi und Pilatus https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/5.jpg Blick zurück von der Lücke Richtung Rigi und Pilatus
So steil kann es sein... https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/6.jpg So steil kann es sein...
https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/7.jpg
Fast durchgehend hatten wir super Schneeverhältnisse! https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/8.jpg Fast durchgehend hatten wir super Schneeverhältnisse!
Leider traf ich Mäni mit der Kamera nicht, nicht auszumalen, was ich damit für ein Riesenlunchpaket gewonnen hätte... https://www.christophsuter.com/fotos/mutteri/9.jpg Leider traf ich Mäni mit der Kamera nicht, nicht auszumalen, was ich damit für ein Riesenlunchpaket gewonnen hätte...