Am Abend sind wir gemütlich mit der Gondel auf die Diavolezza hochgestiegen und genossen das feine Abendessen https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000424.JPG Am Abend sind wir gemütlich mit der Gondel auf die Diavolezza hochgestiegen und genossen das feine Abendessen
Bellavista und Crast d https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000428.JPG Bellavista und Crast d'Agüzza im Abendlicht
Am nächsten Morgen waren wir schon früh in den ersten Eisbrüchen https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000432.JPG Am nächsten Morgen waren wir schon früh in den ersten Eisbrüchen
https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000433.JPG
Die Morgendämmerung setzte langsam ein https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000434.JPG Die Morgendämmerung setzte langsam ein
Und die Sonne nicht mehr weit weg (etwa beim Skidepot) https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000438.JPG Und die Sonne nicht mehr weit weg (etwa beim Skidepot)
So kamen wir sehr bald im Skidepot an und waren ganz alleine, denn die grossen Gruppen waren etwas langsamer unterwegs https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000440.JPG So kamen wir sehr bald im Skidepot an und waren ganz alleine, denn die grossen Gruppen waren etwas langsamer unterwegs
Der erste Aufstieg auf den Ostgipfel sieht steiler aus, als er ist https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000441.JPG Der erste Aufstieg auf den Ostgipfel sieht steiler aus, als er ist
Blick nach Italia https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000442.JPG Blick nach Italia
Matthias kurz vor dem Ostgipfel https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000443.JPG Matthias kurz vor dem Ostgipfel
Blick zurück zu unseren "Verfolgern". Weit und breit noch keine Spur von ihnen https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000445.JPG Blick zurück zu unseren "Verfolgern". Weit und breit noch keine Spur von ihnen
Und dann waren wir nach 3 Stunden schon oben https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000449.JPG Und dann waren wir nach 3 Stunden schon oben
https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000451.JPG
Der Abstieg war dann auch unproblematisch, da wir noch keine Gruppen kreuzen mussten. https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000456.JPG Der Abstieg war dann auch unproblematisch, da wir noch keine Gruppen kreuzen mussten.
Blick nochmals zurück vom Ostgipfel zu Zupo und Bernina https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000457.JPG Blick nochmals zurück vom Ostgipfel zu Zupo und Bernina
Zupo, mit unserem Abstiegsgrat vom Sommer https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000460.JPG Zupo, mit unserem Abstiegsgrat vom Sommer
Als wir wieder beim Skidepot sind, steigen die nächsten Gruppen auf https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000463.JPG Als wir wieder beim Skidepot sind, steigen die nächsten Gruppen auf
Die Abfahrt zwar noch etwas hart, aber sehr eindrücklich https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000464.JPG Die Abfahrt zwar noch etwas hart, aber sehr eindrücklich
Und so sausen wir den Berg hinunter und schon bald geniessen wir das Bier in Morteratsch. Cool wars. https://www.christophsuter.com/fotos/Palue/P1000468.JPG Und so sausen wir den Berg hinunter und schon bald geniessen wir das Bier in Morteratsch. Cool wars.