Dieses spezielle Licht täuscht nicht: es war noch sehr früh am Morgen und sehr, sehr wenig Schlaf... https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8803.JPG Dieses spezielle Licht täuscht nicht: es war noch sehr früh am Morgen und sehr, sehr wenig Schlaf...
Irgendwie merkt man an der Bewegung von Mathias, dass noch etwas Restalkohol von der Weihnachtsfeier vorhanden war... https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8804.JPG Irgendwie merkt man an der Bewegung von Mathias, dass noch etwas Restalkohol von der Weihnachtsfeier vorhanden war...
Aber was will man, nach 2.5 Stunden Schlaf? https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8806.JPG Aber was will man, nach 2.5 Stunden Schlaf?
Der Gipfel, etwas verblase, aber trotzdem geil https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8809.JPG Der Gipfel, etwas verblase, aber trotzdem geil
https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8810.JPG
Das Aufstehen hat sich gelohnt und auch der Alkohol ist schon bald ausgeschwitzt! https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8811.JPG Das Aufstehen hat sich gelohnt und auch der Alkohol ist schon bald ausgeschwitzt!
https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8812.JPG
Cool gsi, Mathias https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8814.JPG Cool gsi, Mathias
Heute noch mit Walter, Yvonne und Föhn am Gipfel gewesen. https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8833.JPG Heute noch mit Walter, Yvonne und Föhn am Gipfel gewesen.
Trotz Wind (danke, ihr lieben Österreichischen Meteorologen...) machte es Spass https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8834.JPG Trotz Wind (danke, ihr lieben Österreichischen Meteorologen...) machte es Spass
Yvonne stürzt sich den Steinbock runter https://www.christophsuter.com/fotos/Parsenn1213/IMG_8838.JPG Yvonne stürzt sich den Steinbock runter