Schon die erste Abfahrt vom Skilift ins Gelände ist super steil! https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa001.jpg Schon die erste Abfahrt vom Skilift ins Gelände ist super steil!
Felix wagt die ersten Schwünge https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa002.jpg Felix wagt die ersten Schwünge
Schon nach wenigen Kurven ist er in seinem Element! https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa003.jpg Schon nach wenigen Kurven ist er in seinem Element!
Die Rinne ist einfach extrem steil! https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa004.jpg Die Rinne ist einfach extrem steil!
Tobi geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa005.jpg Tobi geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa006.jpg
Nach 500 Meter Gegenastieg erwartet und die nächste super Abfahrt. Zu sehen ist auch der kurze Gegenastieg https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa007.jpg Nach 500 Meter Gegenastieg erwartet und die nächste super Abfahrt. Zu sehen ist auch der kurze Gegenastieg
Felix und Tobi noch mit weichen Knien oberhalb der Einstiegswächte https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa008.jpg Felix und Tobi noch mit weichen Knien oberhalb der Einstiegswächte
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa009.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa009.jpg
Felix wagt sich ins Gelände https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa010.jpg Felix wagt sich ins Gelände
Und legt eine perfekte Spur hin https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa011.jpg Und legt eine perfekte Spur hin
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa012.jpg
Auch Tobi wagt es und stürzt sich ins Abenteuer https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa013.jpg Auch Tobi wagt es und stürzt sich ins Abenteuer
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa014.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa015.jpg
Danach geht es wieder nach oben, aber der Blick zurück zeigt: Traumhafte Abfahrten in einer super Landschaft https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa016.jpg Danach geht es wieder nach oben, aber der Blick zurück zeigt: Traumhafte Abfahrten in einer super Landschaft
Dabei ist der Anblick des Piz Linards immer wieder eindrücklich https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa017.jpg Dabei ist der Anblick des Piz Linards immer wieder eindrücklich
Die Gitzifurgga, wo wir Mittag assen https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa018.jpg Die Gitzifurgga, wo wir Mittag assen
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa019.jpg
Beim Mittagsplatz https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa020.jpg Beim Mittagsplatz
Nach der Abfahrt nach Monbiel und Marsch nach Klosters nahmen wir den Zug und gingen gleich nochmals mit der Gondel nach oben. Abfahrt vom Hüreli https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa021.jpg Nach der Abfahrt nach Monbiel und Marsch nach Klosters nahmen wir den Zug und gingen gleich nochmals mit der Gondel nach oben. Abfahrt vom Hüreli
Wunderschöne Abendstimmung https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa022.jpg Wunderschöne Abendstimmung
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa023.jpg
Und dann kamen die schönen Hänge des Hürelis! https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa024.jpg Und dann kamen die schönen Hänge des Hürelis!
Wo man auch wirklich tolle Fotos schiessen kann!!! https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa025.jpg Wo man auch wirklich tolle Fotos schiessen kann!!!
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa026.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa027.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa028.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa029.jpg
Das war wirklich Traumhaft https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa030.jpg Das war wirklich Traumhaft
Auch ich darf mal aufs Foto https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa031.jpg Auch ich darf mal aufs Foto
Ein unglaublicher Tag ging zu Ende. Wenn 2008 so weiter geht... https://www.christophsuter.com/fotos/pischa/pischa032.jpg Ein unglaublicher Tag ging zu Ende. Wenn 2008 so weiter geht...