Martin im Aufstieg. Die Idee, die Gatschieferrundfahrt zu machen ist noch in unseren Köpfen https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn001.jpg Martin im Aufstieg. Die Idee, die Gatschieferrundfahrt zu machen ist noch in unseren Köpfen
Das Pischhorn von Verborgen Pischa aus https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn002.jpg Das Pischhorn von Verborgen Pischa aus
Wiedermal den Blick über das Prättigau https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn003.jpg Wiedermal den Blick über das Prättigau
Wir sind nicht die normale Flanke hochgegangen, da uns die Schneedecke zu unsicher war. Darum kämpft sich hier Martin auf dem Grat hoch https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn004.jpg Wir sind nicht die normale Flanke hochgegangen, da uns die Schneedecke zu unsicher war. Darum kämpft sich hier Martin auf dem Grat hoch
Schwarzhorn und Bernina / Palü. https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn005.jpg Schwarzhorn und Bernina / Palü.
https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn006.jpg
Martin am Arbeiten: er sucht Lawinen https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn007.jpg Martin am Arbeiten: er sucht Lawinen
Silvrettagebiet, immer wieder eindrücklich https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn008.jpg Silvrettagebiet, immer wieder eindrücklich
Und das ist meine Arbeitsstelle: Sentisch Horn https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn009.jpg Und das ist meine Arbeitsstelle: Sentisch Horn
Und da hat Martin auch eine Lawine entdeckt https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn010.jpg Und da hat Martin auch eine Lawine entdeckt
Bei der Abfahrt. Der Gipfelhang war ausgezeichnet, wir machten nie eine Pause... https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn011.jpg Bei der Abfahrt. Der Gipfelhang war ausgezeichnet, wir machten nie eine Pause...
Die letzten Meter vor der Passstrasse waren auch nicht schlecht https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn012.jpg Die letzten Meter vor der Passstrasse waren auch nicht schlecht
https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn013.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn014.jpg
Toller Schnee https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn015.jpg Toller Schnee
https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn016.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn017.jpg
Ehrlich, Martin fiel hier nicht hin, sondern konnte sich selbst aus der Schneewolke befreien... https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn018.jpg Ehrlich, Martin fiel hier nicht hin, sondern konnte sich selbst aus der Schneewolke befreien...
... und schön weiterfahren. Respect... https://www.christophsuter.com/fotos/pischahorn/pischahorn020.jpg ... und schön weiterfahren. Respect...