Uns reizte mal wieder eine neue Region, weshalb wir den Piz Colm bei Tinizong wählten. https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB8C1B pizcolm.jpg Uns reizte mal wieder eine neue Region, weshalb wir den Piz Colm bei Tinizong wählten.
Eine super schön einsame Gegend mit viel Spurarbeit erwartete uns! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB91B1 pizcolm.jpg Eine super schön einsame Gegend mit viel Spurarbeit erwartete uns!
Traumhafte Alpen unterhalb des Piz Mitgel https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95A5 pizcolm.jpg Traumhafte Alpen unterhalb des Piz Mitgel
Wirklich super schöne Plätzchen, die sich hier auftun! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95AA pizcolm.jpg Wirklich super schöne Plätzchen, die sich hier auftun!
Kanada? https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95B1 pizcolm.jpg Kanada?
Weit hinten: Piz Ela https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95BC pizcolm.jpg Weit hinten: Piz Ela
Und mittels Zoom ganz nah: Piz Ela https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95C9 pizcolm.jpg Und mittels Zoom ganz nah: Piz Ela
Das Verbotsschild haben wir ganz frech misachtet https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB95E5 pizcolm.jpg Das Verbotsschild haben wir ganz frech misachtet
Viel muss man dazu ja nicht sagen ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9BE0 pizcolm.jpg Viel muss man dazu ja nicht sagen ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9BE9 pizcolm.jpg
Schneehäsli https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9BFF pizcolm.jpg Schneehäsli
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9C23 pizcolm.jpg
Piz Colm ist der Gipfel rechts. Nicht der bedeutenste Gipfel, aber doch ein schönes Ziel https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9C4E pizcolm.jpg Piz Colm ist der Gipfel rechts. Nicht der bedeutenste Gipfel, aber doch ein schönes Ziel
Goupiertes Gelände, welches sicher Fahrspass bieten würde, wäre da nicht dieser supertiefe Tiefschnee! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CB9C59 pizcolm.jpg Goupiertes Gelände, welches sicher Fahrspass bieten würde, wäre da nicht dieser supertiefe Tiefschnee!
Und dann noch diese unglaubliche Spurarbeit. Das war dann wirklich nochmals sehr streng https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBA010 pizcolm.jpg Und dann noch diese unglaubliche Spurarbeit. Das war dann wirklich nochmals sehr streng
Aber der Gipfel zum Glück nicht mehr weit weg https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBA0F5 pizcolm.jpg Aber der Gipfel zum Glück nicht mehr weit weg
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBA24F pizcolm.jpg
Tapfer, tapfer, liebes Bäumchen https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBA345 pizcolm.jpg Tapfer, tapfer, liebes Bäumchen
Der Sonne entgegen. Aber allgemein für einen Nordaufstieg hatten wir viel Sonne... https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBAF20 pizcolm.jpg Der Sonne entgegen. Aber allgemein für einen Nordaufstieg hatten wir viel Sonne...
Und dann der Blick zum Chef: Piz Platta https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBB0DF pizcolm.jpg Und dann der Blick zum Chef: Piz Platta
Piz Platta und Arblatsch https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBB0E2 pizcolm.jpg Piz Platta und Arblatsch
Katrin geniesst den Blick zur Ela https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBB0EE pizcolm.jpg Katrin geniesst den Blick zur Ela
Und das Tinzenhorn gügzlet auch noch hervor https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBB0F3 pizcolm.jpg Und das Tinzenhorn gügzlet auch noch hervor
Und dann noch harte Arbeit mit Profilen. Quasi im Dienste der Sicherheit https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBBB3B pizcolm.jpg Und dann noch harte Arbeit mit Profilen. Quasi im Dienste der Sicherheit
Und dieser verdammte Rutschblock wollte und wollte einfach nicht losbrechen. Scheiss Wind ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBBB64 pizcolm.jpg Und dieser verdammte Rutschblock wollte und wollte einfach nicht losbrechen. Scheiss Wind ;-)
Danach brachte es Katrin fertig, die einzigen Kurven von mir fotographisch festzuhalten. Cool!!! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBBFB6 pizcolm-.jpg Danach brachte es Katrin fertig, die einzigen Kurven von mir fotographisch festzuhalten. Cool!!!
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBBFB6 pizcolm.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBC2E6 pizcolm.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBC981 pizcolm.jpg
Da hat der Stumpi irgendwie wiedermal den Kopf verloren!!! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBCCA4 pizcolm.jpg Da hat der Stumpi irgendwie wiedermal den Kopf verloren!!!
Geil https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBCDC6 pizcolm.jpg Geil
Nein, das waren nicht wir, das ist gleich oberhalb meiner Wohnung in Davos. Da hat wohl ein Snowboarder Glück gehabt!!! https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBE606 pizcolm.jpg Nein, das waren nicht wir, das ist gleich oberhalb meiner Wohnung in Davos. Da hat wohl ein Snowboarder Glück gehabt!!!
Theoretisch gäbe es beim Hüreli doch auch sicherere Varianten... https://www.christophsuter.com/fotos/PizColm/16CBF3AA pizcolm.jpg Theoretisch gäbe es beim Hüreli doch auch sicherere Varianten...