Wiedermal im schönen Wägital und der Zindlenspitz zeigt sich von der schönsten Seite https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg1.jpg Wiedermal im schönen Wägital und der Zindlenspitz zeigt sich von der schönsten Seite
Brünnelistock und Zindlenspitz https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg2.jpg Brünnelistock und Zindlenspitz
Mäni bei der Winter 2010-Erstbegehung des Schiberges... https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg3.jpg Mäni bei der Winter 2010-Erstbegehung des Schiberges...
Eigentlich hat es Schnee bis ins Flachland, nur überall noch nicht so viel, dass die Kalksteine schön abgedeckt würden... https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg4.jpg Eigentlich hat es Schnee bis ins Flachland, nur überall noch nicht so viel, dass die Kalksteine schön abgedeckt würden...
Der Fluebrig, eine Wucht https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg5.jpg Der Fluebrig, eine Wucht
Blick zum Glärnisch https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg6.jpg Blick zum Glärnisch
Mäni im Abstieg auf dem schönen Grat mit Aussicht bis ins Züziland https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg7.jpg Mäni im Abstieg auf dem schönen Grat mit Aussicht bis ins Züziland
Trotz Steinen, die Abfahrt war zwischendurch es Gnüssli https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg8.jpg Trotz Steinen, die Abfahrt war zwischendurch es Gnüssli
Mäni und Fluebrig https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg9.jpg Mäni und Fluebrig
Krrrrrzchhzhh (wäre hier der Ton, denn Kratzer, die gab es schon) https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg11.jpg Krrrrrzchhzhh (wäre hier der Ton, denn Kratzer, die gab es schon)
https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg10.jpg
Aber dä Plausch wars! https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg12.jpg Aber dä Plausch wars!
https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg13.jpg
So, noch die letzten Meter geniessen, denn schon bald sind wir beim See https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg14.jpg So, noch die letzten Meter geniessen, denn schon bald sind wir beim See
Und die Herren Brünnelistock und Zindlenspitz von unten. Cool wars wiedereinmal im Wägital https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg15.jpg Und die Herren Brünnelistock und Zindlenspitz von unten. Cool wars wiedereinmal im Wägital
https://www.christophsuter.com/fotos/Schiberg2010/Schiberg16.jpg