Start in Oberwald. Nach dem steilen Wald hatten wir schon bald freie Sicht zum Sidelhorn. https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn01.jpg Start in Oberwald. Nach dem steilen Wald hatten wir schon bald freie Sicht zum Sidelhorn.
Und schon sehr bald standen wir auf dem superschönen Aussichtsgipfel. https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn02.jpg Und schon sehr bald standen wir auf dem superschönen Aussichtsgipfel.
Blick zu Galenstock und Dammastock https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn03.jpg Blick zu Galenstock und Dammastock
Grimsel, Berner Seite https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn04.jpg Grimsel, Berner Seite
Mäni und Irene und Finsteraarhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn06.jpg Mäni und Irene und Finsteraarhorn
Wir und Finsteraarhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn07.jpg Wir und Finsteraarhorn
Lauteraar- und Schreckhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn08.jpg Lauteraar- und Schreckhorn
Der Galenstock. Somit wären alle prominenten Gipfel hier vertreten https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn10.jpg Der Galenstock. Somit wären alle prominenten Gipfel hier vertreten
Plus noch das Khüäbodähorn https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn11.jpg Plus noch das Khüäbodähorn
Wannenhorn, Galmihorn, Oberaarrothorn https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn12.jpg Wannenhorn, Galmihorn, Oberaarrothorn
https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn13.jpg
Danach gings schon bald zurück und eine erstaunlich fätzige Abfahrt erwartete uns https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn14.jpg Danach gings schon bald zurück und eine erstaunlich fätzige Abfahrt erwartete uns
Das war einfach wiedermal ein super Wucheänd! Merci! https://www.christophsuter.com/fotos/Sidelhorn/Sidelhorn15.jpg Das war einfach wiedermal ein super Wucheänd! Merci!