Aufstieg auf das Flüela Schwarzhorn um 4 Uhr am Morgen. Was man nicht alles zusammen mit Frank unternimmt... https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn001.jpg Aufstieg auf das Flüela Schwarzhorn um 4 Uhr am Morgen. Was man nicht alles zusammen mit Frank unternimmt...
Um 6 Uhr erreichten wir den Gipfel und mussten noch sehr, sehr lange warten, bis die Sonne endlich da war! https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn002.jpg Um 6 Uhr erreichten wir den Gipfel und mussten noch sehr, sehr lange warten, bis die Sonne endlich da war!
Katrin hat noch genügend warm Finger zum fotographieren. https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn003.jpg Katrin hat noch genügend warm Finger zum fotographieren.
Danke für den feinen Bananenliquör, die supertollen Gipfelis und die Äpfel. https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn004.jpg Danke für den feinen Bananenliquör, die supertollen Gipfelis und die Äpfel.
Blick nach Davos und Frank https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn005.jpg Blick nach Davos und Frank
Piz Linard mit Sonnenaufgangsstimmung https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn006.jpg Piz Linard mit Sonnenaufgangsstimmung
Achtung: wer keine kitschigen Bilder mag, sollte besser nicht weiter gucken, es kommen noch viele... https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn007.jpg Achtung: wer keine kitschigen Bilder mag, sollte besser nicht weiter gucken, es kommen noch viele...
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn008.jpg
Einfach super Stimmung https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn009.jpg Einfach super Stimmung
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn010.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn011.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn012.jpg
Die mutigen 4: Antoine, Katrin, Arno und ich. Wo ist eigentlich Frank? https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn013.jpg Die mutigen 4: Antoine, Katrin, Arno und ich. Wo ist eigentlich Frank?
Blick zu den Österreicher https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn014.jpg Blick zu den Österreicher
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn015.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn016.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn017.jpg
Der Keschgletscher sieht ziemlich dreckig aus https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn018.jpg Der Keschgletscher sieht ziemlich dreckig aus
https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn019.jpg
Es war ein wirklich tolles Erlebnis, auch wenn der Schlafmangel sich langsam bemerkbar macht. https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn020.jpg Es war ein wirklich tolles Erlebnis, auch wenn der Schlafmangel sich langsam bemerkbar macht.
Und hier noch die typischen Original Flüela Wollgemsen. Sehen ein wenig aus wie Schafe, aber sind Gämsen. https://www.christophsuter.com/fotos/Sonnenaufgang/schwarzhorn021.jpg Und hier noch die typischen Original Flüela Wollgemsen. Sehen ein wenig aus wie Schafe, aber sind Gämsen.