Bereits haben wir die erste Tour aufs Wengahorn hinter uns, aber erst gegen Abend lichten sich die Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (00).JPG Bereits haben wir die erste Tour aufs Wengahorn hinter uns, aber erst gegen Abend lichten sich die Wolken
Und wir sehen nochmals, was für eine super Tour wir bereits gemeistert haben! https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (01).JPG Und wir sehen nochmals, was für eine super Tour wir bereits gemeistert haben!
Aber danach stand erst einmal Essen auf dem Programm. Aber der Vollmond (hier deutlich die partielle Mondfinsternis erkennbar) lockte... https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (02).JPG Aber danach stand erst einmal Essen auf dem Programm. Aber der Vollmond (hier deutlich die partielle Mondfinsternis erkennbar) lockte...
Und so stiefelten wir gleich nochmals bis fast aufs Wengahorn, einfach bis zur Glühweinbar mit dem Barkeeper Martin https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (03).JPG Und so stiefelten wir gleich nochmals bis fast aufs Wengahorn, einfach bis zur Glühweinbar mit dem Barkeeper Martin
Juf, einfach immer wieder eine Reise wert https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (04).JPG Juf, einfach immer wieder eine Reise wert
Nachdem wir alle gut gerutscht sind, gehts am 1.1.10 auf den Piz Surpare https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (05).JPG Nachdem wir alle gut gerutscht sind, gehts am 1.1.10 auf den Piz Surpare
Die zwei Fotographen (Katrin und ich) bilden die Schlusslichter https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (06).JPG Die zwei Fotographen (Katrin und ich) bilden die Schlusslichter
Ein Neujahrshalo https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (07).JPG Ein Neujahrshalo
Und der Piz Guglia im Hintergrund https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (08).JPG Und der Piz Guglia im Hintergrund
Schön brav Abstand halten ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (09).JPG Schön brav Abstand halten ;-)
Der Piz Surpare (hinten, links), eine wirklich lohnenswerte Überschreitung, wenn man nach Bivio fährt https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (10).JPG Der Piz Surpare (hinten, links), eine wirklich lohnenswerte Überschreitung, wenn man nach Bivio fährt
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (11).JPG
Die letzten Meter noch zu Fuss https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (12).JPG Die letzten Meter noch zu Fuss
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (13).JPG
Und die fidele Neujahrgruppe steht on the top https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (14).JPG Und die fidele Neujahrgruppe steht on the top
Bergell https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (15).JPG Bergell
Piz Platta, einmal mehr, einfach en Glanzbärg https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (16).JPG Piz Platta, einmal mehr, einfach en Glanzbärg
Danach die tolle Abfahrt nach Bivio. Martin, the Barkeeper and Telemärkler https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (17).JPG Danach die tolle Abfahrt nach Bivio. Martin, the Barkeeper and Telemärkler
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (18).JPG
Anna in the flow https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (19).JPG Anna in the flow
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (20).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (21).JPG
KurzschwingKatrin https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (22).JPG KurzschwingKatrin
Nochmals was vom Skidepot https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (23).JPG Nochmals was vom Skidepot
The Barkeeper, auch hier oben... https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (24).JPG The Barkeeper, auch hier oben...
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (25).JPG
MySelf https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (26).JPG MySelf
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (27).JPG
Ja, die Abfahrt war ganz ok https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (28).JPG Ja, die Abfahrt war ganz ok
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (29).JPG
Danke, Katrin für alli Fötteli https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (30).JPG Danke, Katrin für alli Fötteli
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (31).JPG
Jabbadabbaduuuu https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (32).JPG Jabbadabbaduuuu
Julia, direkt von Wien auf den Surpare https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (33).JPG Julia, direkt von Wien auf den Surpare
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (34).JPG
Mal gross, mal klein https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (35).JPG Mal gross, mal klein
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (36).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (37).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (38).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (39).JPG
Und dann noch die ziemlich steile Abfahrt zurück nach Juf. https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (40).JPG Und dann noch die ziemlich steile Abfahrt zurück nach Juf.
So solls sein! https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (41).JPG So solls sein!
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (42).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (43).JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (44).JPG
Nein, keine Laui https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (45).JPG Nein, keine Laui
Schöns wars in Juf, da, wo die Uhren noch hinderzi laufen https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (46).JPG Schöns wars in Juf, da, wo die Uhren noch hinderzi laufen
Am 2.1. dann ein gemütliches erheblich-Tüürli aufs Grosshorn. Doch so gemütlich wars gar nicht... https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (47).JPG Am 2.1. dann ein gemütliches erheblich-Tüürli aufs Grosshorn. Doch so gemütlich wars gar nicht...
...denn scheinbar kann man sich auch dort ein Öhrelin abfrieren... https://www.christophsuter.com/fotos/SylvesterAvers/Avers (48).JPG ...denn scheinbar kann man sich auch dort ein Öhrelin abfrieren...