Noch auf der Flüelastrasse im Aufstieg zum Weisshorn. Das Schwarzhorn geniest schon die ersten Sonnenstrahlen https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9855.JPG Noch auf der Flüelastrasse im Aufstieg zum Weisshorn. Das Schwarzhorn geniest schon die ersten Sonnenstrahlen
Obwohl der Mond noch am Horizont ist https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9856.JPG Obwohl der Mond noch am Horizont ist
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9862.JPG
Matthias mit seiner Lawinenhündin https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9864.JPG Matthias mit seiner Lawinenhündin
Davos erwacht. Ach wie schön, so ein Mittwochmorgen ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9865.JPG Davos erwacht. Ach wie schön, so ein Mittwochmorgen ;-)
Katrin kurz vor der Winterlücke https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9866.JPG Katrin kurz vor der Winterlücke
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9874.JPG
Und auch Frank ist dabei https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9876.JPG Und auch Frank ist dabei
Gipfelaufstieg. Gar nicht so einfache Verhältnisse heute. Besonders mit Skischuhen und nicht Tourenschuhen https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9881.JPG Gipfelaufstieg. Gar nicht so einfache Verhältnisse heute. Besonders mit Skischuhen und nicht Tourenschuhen
Aber natürlich für geübte DAVler kein Problem ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9882.JPG Aber natürlich für geübte DAVler kein Problem ;-)
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9883.JPG
Der wohl coolste Hund weit und breit. Während unserem Abstieg vom Gipfel ist Tixi etwa 5 mal rauf und runter gerannt https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9886.JPG Der wohl coolste Hund weit und breit. Während unserem Abstieg vom Gipfel ist Tixi etwa 5 mal rauf und runter gerannt
Matthias beim Vorgipfel https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9887.JPG Matthias beim Vorgipfel
Bernina https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9888.JPG Bernina
Sarsura https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9889.JPG Sarsura
Jöööö.... https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9895.JPG Jöööö....
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9898.JPG
Nochmals der Gipfel mit dem Jörigletscher. Es Träumli. Welche Spur gehört dem Snowboarder? https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9902.JPG Nochmals der Gipfel mit dem Jörigletscher. Es Träumli. Welche Spur gehört dem Snowboarder?
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9904.JPG
Matthias droppin in... https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9906.JPG Matthias droppin in...
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9908.JPG
https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9913.JPG
Tixi carvt in der Snowboardspur https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9920.JPG Tixi carvt in der Snowboardspur
Frank im Schuss https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9925.JPG Frank im Schuss
Frank und Katrin verkarren den Hang https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9932.JPG Frank und Katrin verkarren den Hang
Immer wieder finden wir Pulver. Cooooole Sache https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9938.JPG Immer wieder finden wir Pulver. Cooooole Sache
Schon bald waren wir unten. Aber weitere Höhenmeter vom Hüreli zu mir nach Hause warteten auf Katrin und mich noch. War einfach es Hammertägli! https://www.christophsuter.com/fotos/Waeschkueche/IMG_9943.JPG Schon bald waren wir unten. Aber weitere Höhenmeter vom Hüreli zu mir nach Hause warteten auf Katrin und mich noch. War einfach es Hammertägli!