Eine kleine Auswahl der letzten Skitour auf den Weissfluhgipfel (tatsächlich bin ich nun mal mit den Skis auf den Skipisten aufgestiegen...) https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_6966.jpg Eine kleine Auswahl der letzten Skitour auf den Weissfluhgipfel (tatsächlich bin ich nun mal mit den Skis auf den Skipisten aufgestiegen...)
Aber die Übernachtung auf dem Weissfluhjoch ist immer wieder ein Erlebnis. Hier Plattenhörner, Linard und Pischahorn https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_6993.jpg Aber die Übernachtung auf dem Weissfluhjoch ist immer wieder ein Erlebnis. Hier Plattenhörner, Linard und Pischahorn
Flüela Weisshorn mal eher Rothorn https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_6995.jpg Flüela Weisshorn mal eher Rothorn
Und dann ist die Sonne weg... https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7004.jpg Und dann ist die Sonne weg...
Rätikon https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7011.jpg Rätikon
Schon cool das neue Zoom-Objektiv... https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7013.jpg Schon cool das neue Zoom-Objektiv...
https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7016.jpg
Unser Matterhorn, das Tinzenhorn https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7026.jpg Unser Matterhorn, das Tinzenhorn
Am nächsten Morgen früh geht es darum, die Jochmessungen zu machen. https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7038.jpg Am nächsten Morgen früh geht es darum, die Jochmessungen zu machen.
Alles muss gemessen werden https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7045.jpg Alles muss gemessen werden
Und da wir noch Zeit hatten, bis die erste Bahn alle Touristen bringt, sind wir noch bis zum Weissfluhgipfel hochgestiegen. So hab ich den auch mal Human Powered bestiegen ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Weissfluh2011/IMG_7050.jpg Und da wir noch Zeit hatten, bis die erste Bahn alle Touristen bringt, sind wir noch bis zum Weissfluhgipfel hochgestiegen. So hab ich den auch mal Human Powered bestiegen ;-)