Wiedermal heisst das Ziel Flüela Weisshorn. Diesmal ist das eigentliche Ziel aber die Westwand https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0086.JPG Wiedermal heisst das Ziel Flüela Weisshorn. Diesmal ist das eigentliche Ziel aber die Westwand
Doch die Stimmung am Morgen kündet es bereits an: es wird stürmisch... https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0092.JPG Doch die Stimmung am Morgen kündet es bereits an: es wird stürmisch...
Deshalb beschränkte ich mich vor allem auf Wolkenbilder https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0094.JPG Deshalb beschränkte ich mich vor allem auf Wolkenbilder
Und da ich zum ersten Mal mit der neuen Kamera unterwegs bin, habe ich gleich einiges ausprobiert. https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0095.JPG Und da ich zum ersten Mal mit der neuen Kamera unterwegs bin, habe ich gleich einiges ausprobiert.
Sentisch Horn. Ich vermisse Dich schon bald ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0096.JPG Sentisch Horn. Ich vermisse Dich schon bald ;-)
Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0097.JPG Wolken
Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0103.JPG Wolken
Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0105.JPG Wolken
Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0108.JPG Wolken
Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0109.JPG Wolken
Struub. Die neue Kamera macht ziemlich Spass und viele Einstellungen lassen sich ganz schnell verstellen! Cool... https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0112.JPG Struub. Die neue Kamera macht ziemlich Spass und viele Einstellungen lassen sich ganz schnell verstellen! Cool...
Matthias mal auf einer Tour https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0116.JPG Matthias mal auf einer Tour
Wiedermal Wolken ;-) https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0118.JPG Wiedermal Wolken ;-)
Und zur Abwechslung: Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0120.JPG Und zur Abwechslung: Wolken
Auch auf der anderen Seite der Winterlücke: Wolken https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0124.JPG Auch auf der anderen Seite der Winterlücke: Wolken
Kleines Schwarzhorn. Matthias-Gelände https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0125.JPG Kleines Schwarzhorn. Matthias-Gelände
Jöriseen mit schönen Strukturen https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0126.JPG Jöriseen mit schönen Strukturen
Und vom Skidepot aus gesehen. Die Striche am linken Bildrand sind Schneeverfrachtungen https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0132.JPG Und vom Skidepot aus gesehen. Die Striche am linken Bildrand sind Schneeverfrachtungen
Und auch da hat es ziemlich gewindet. Zum Glück relativ warmer Wind. Ich genoss dann die Abfahrt im Powder zu den Jöriseen. https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0134.JPG Und auch da hat es ziemlich gewindet. Zum Glück relativ warmer Wind. Ich genoss dann die Abfahrt im Powder zu den Jöriseen.
Während die anderen drei die Westwand meisterten. Und das bei nicht optimalen (=verschissenen) Sichtverhältnissen! https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0137.JPG Während die anderen drei die Westwand meisterten. Und das bei nicht optimalen (=verschissenen) Sichtverhältnissen!
https://www.christophsuter.com/fotos/Weisshorn2/IMG_0143.JPG