Was für ein Start in die Saison 2012/13! Dank den Schneekanonen des noch geschlossenen Skigebietes konnten wir schon bald die Winterpracht weiter oben geniessen https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7483.jpg Was für ein Start in die Saison 2012/13! Dank den Schneekanonen des noch geschlossenen Skigebietes konnten wir schon bald die Winterpracht weiter oben geniessen
Der Nebel sorgte wieder einmal für zauberhafte Momente https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7486.jpg Der Nebel sorgte wieder einmal für zauberhafte Momente
https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7487.jpg
Blick zum Hohmad https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7493.jpg Blick zum Hohmad
Die Bäume bereits im tiefsten Winterkleid https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7495.jpg Die Bäume bereits im tiefsten Winterkleid
Und dann waren wir definitiv über dem Nebel. Was für ein Tag https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7499.jpg Und dann waren wir definitiv über dem Nebel. Was für ein Tag
https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7504.jpg
https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7509.jpg
Finde den Mäni https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7511.jpg Finde den Mäni
Katrin überglücklich. Nach 6 Monaten und 2 Tagen sind wir endlich wieder auf den Skis! https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7515.jpg Katrin überglücklich. Nach 6 Monaten und 2 Tagen sind wir endlich wieder auf den Skis!
https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7516.jpg
Nach dem Gipfel dann bereits die Abfahrt. Traum Pulver garniert mit Steinen... https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7551.jpg Nach dem Gipfel dann bereits die Abfahrt. Traum Pulver garniert mit Steinen...
Aber Mäni ohne Rücksicht auf Verlust... https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7560.jpg Aber Mäni ohne Rücksicht auf Verlust...
Einfach perfekter Saisonstart! https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7565.jpg Einfach perfekter Saisonstart!
Wie man sieht brauchte es schon etwas Mut und die Skier sahen danach auch nicht mehr ganz nigelnagelneu aus. Trotzdem hat sich jeder Kratzer gelohnt. https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7577.jpg Wie man sieht brauchte es schon etwas Mut und die Skier sahen danach auch nicht mehr ganz nigelnagelneu aus. Trotzdem hat sich jeder Kratzer gelohnt.
Coole Sache https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7608.jpg Coole Sache
Eifach genial gsi! Merci und bis auf viele weitere Touren im Winter... https://www.christophsuter.com/fotos/Wiriehore/IMG_7623.jpg Eifach genial gsi! Merci und bis auf viele weitere Touren im Winter...