Fluebrig beim Aufstieg https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/1.jpg Fluebrig beim Aufstieg
Gross Aubrig und Wägitalersee https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/2.jpg Gross Aubrig und Wägitalersee
Und noch der Schiberg als weitere Wägitaler-Perle https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/3.jpg Und noch der Schiberg als weitere Wägitaler-Perle
Mäni schon beim Gipfelkreuz. Sein Rucksack blieb weiter unten... https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/4.jpg Mäni schon beim Gipfelkreuz. Sein Rucksack blieb weiter unten...
Fluebrig von oben herab https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/5.jpg Fluebrig von oben herab
Redertengrat und Mutterstock. Alle Wägitaler sind da https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/6.jpg Redertengrat und Mutterstock. Alle Wägitaler sind da
Auch ich habe es geschafft https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/7.jpg Auch ich habe es geschafft
Kaum zu glauben, dass man den Zindlenspitz mit den Skis besteigen kann... https://www.christophsuter.com/fotos/zindlenspitz/8.jpg Kaum zu glauben, dass man den Zindlenspitz mit den Skis besteigen kann...